Montag, 7. Januar 2019

CDU-Fraktion trauert um Prof. Dr. Erhard Möller

Die Aachener CDU-Fraktion trauert um

Herrn Prof. Dr. Erhard Möller,

der am 24. Dezember 2018 plötzlich und unerwartet im Alter von 81 Jahren verstarb.

Herr Prof. Dr. Möller war nahezu vier Jahrzehnte in seiner Wahlheimat Aachen kommunalpolitisch aktiv. So gehörte er dem Rat der Stadt Aachen von 1969 bis 1975 sowie von 1979 bis 2004 an. Von 1989 bis 2004 war er Vorsitzender des Stadtentwicklungs- bzw. des Planungsausschusses.

Als habilitierter Ingenieur brachte Erhard Möller insbesondere seine technische Expertise zum Wohle unserer Stadt ein. Sein Rat war allseits gefragt.

Seinem Heimatstadtteil eng verbunden war Prof. Erhard Möller über viele Jahre Vorsitzender des CDU-Stadtbezirksverbandes Forst, zu dessen Ehrenvorsitzenden er später ernannt wurde.

Wir werden uns immer gerne und mit großem Respekt vor seinem Lebenswerk an
Prof. Erhard Möller erinnern.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.

CDU-Fraktion im Rat der Stadt Aachen
Verwaltungsgebäude Katschhof
52062 Aachen
Tel. 0241 432-7211 oder -7212
Fax 0241 432-7222
E-Mail: