Montag, 30. September 2019

Harald Baal beim Großstadt-Dialog der Union

Unser Fraktionsvorsitzender, Harald Baal, diskutierte am vergangenen Freitag auf dem Podium des Großstadtdialogs der Union in Köln. Unter anderem mit NRW-Umweltministerin, Ursula Heinen-Esser, sprach er über „Umwelt- und Klimaschutz als Chance“.

Harald Baal resümiert: „Wir stellen immer wieder fest, dass viele Großstädte vor sehr ähnlichen Herausforderungen stehen. Themen wie Klimanotstand, Mobilitätswende und regionale Zusammenarbeit für Wohnen und Arbeiten stehen auf der Agenda. Es ist wichtig, dass wir uns noch besser vernetzen und über Lösungsansätze austauschen.“

Harald Baal

Schlagworte:

Fraktion Mobilität Umwelt

CDU-Fraktion im Rat der Stadt Aachen
Verwaltungsgebäude Katschhof
52062 Aachen
Tel. 0241 432-7211 oder -7212
Fax 0241 432-7222
E-Mail: