Dienstag, 28. Januar 2020

Kreisvorstand stimmt einstimmig für Harald Baal als Oberbürgermeisterkandidaten!

Auf der gestrigen Sitzung des Kreisvorstandes wurde Harald Baal einstimmig als Kandidat für die anstehende Oberbürgermeisterwahl vorgeschlagen.

“Wir stehen mit einem geschlossenen und entschlossenen Team in den Startlöchern für die Kommunalwahl”, so Holger Brantin, Kreisvorsitzender.

Offiziell wird der Oberbürgermeisterkandidat der CDU Aachen auf der bevorstehenden Kreisvertreterversammlung gewählt. Der Kreisvorsitzende Holger Brantin äußert sich nach der Kreisvorstandssitzung: „Ich bin mir sicher, dass wir mit Harald Baal einen starken Kandidaten haben werden.“

„Wir stehen mit einem geschlossenen und entschlossenen Team in den Startlöchern für die Kommunalwahl. Wir werden jetzt die bereits begonnenen Vorbereitungen für die Kommunalwahl weiter intensivieren und die Arbeiten an dem Wahlprogramm fortsetzen”, fährt Brantin fort.

„Ich danke dem Kreisvorstand für das sehr große Vertrauen“, so Harald Baal zu seiner einstimmigen Nominierung, „und freue mich schon jetzt auf den bevorstehenden Wahlkampf. Wir wollen mit unseren Ideen und neuen Konzepten für unser lebenswertes Aachen überzeugen.“

Zur Kandidatur hat heute eine Pressekonferenz stattgefunden, sodass Sie weitere Informationen ebenfalls den Medien entnehmen können.

OB-Kandidat Baal und die Findungskommission im Elisengarten

Schlagworte:

Fraktion

CDU-Fraktion im Rat der Stadt Aachen
Verwaltungsgebäude Katschhof
52062 Aachen
Tel. 0241 432-7211 oder -7212
Fax 0241 432-7222
E-Mail: