Donnerstag, 2. Juni 2016

Erfahrung und Fachkenntnis zum Wohle der Stadt – die große CDU-Fraktion

8 Ratsfrauen und 20 Ratsherren, 17 sachkundige Bürgerinnen und 50 sachkundige Bürger, zahlreiche Bezirksvertreterinnen und Bezirksvertreter sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fraktionsgeschäftsstelle bringen ihr Fachwissen zum Wohle der Aachener Bürgerinnen und Bürger in die politischen Beratungen ein. Die regelmäßigen Sitzungen der größten Ratsfraktion und der Arbeitskreise ermöglichen einen regen Austausch und sachorientierte Beratungen.
Durch unsere Größe von über 100 ehrenamtlich Tätigen decken wir nahezu alle Themenkomplexe mit Fachleuten ab und bewahren durch einen freundlichen und kollegialen Umgang miteinander eine direkte und enge Anbindung aller Interessen. Selbst kontroverse Themen lassen sich so in sachlicher Atmosphäre differenziert bearbeiten. Dabei zeigt sich: die Volkspartei CDU speist sich aus der Mitte der Gesellschaft.
Wenn Sie Anregungen zu einzelnen Themen haben hilft Ihnen unsere Fraktionsgeschäftsstelle gerne weiter.

CDU-Fraktion 2016

Fraktion Ehrenamt Bürger